WIR STELLEN EIN

Webdesigner/-in (m/w/d)

Wir freuen uns auf Deine aussagekräftige Bewerbung!
WIR STELLEN EIN

Webdesigner/-in (m/w/d)

Wir freuen uns auf Deine
aussagekräftige Bewerbung!

Webdesigner/-in (m/w/d)

Wir, die InnoConcept GmbH, sind eine junge und schnell wachsende E-Commerce Agentur mit Sitz in Köln. Mit der Konzipierung & Entwicklung von professionellen, hochwertigen Premium Onlineshops verschaffen wir unseren Kunden & Kundinnen einen echten Wettbewerbsvorteil.

In unserem Büro teilen sich kreative Köpfe, Organisationstalente und Vertriebsexperten 270 Quadratmeter voller Energie und Motivation und ergeben gemeinsam ein unschlagbares Team. Jeder gibt bei uns täglich sein Bestes und stellt das familiäre Umfeld, gute Laune, Fortschritt sowie Spaß an der Arbeit jederzeit an vorderste Stelle.

Und weil es von diesen tollen Menschen nicht genug geben kann und wir unser gemeinsames, erfolgreiches Wachstum weiter vorantreiben möchten, suchen wir Dich als Webdesigner/-in (m/w/d) in Vollzeit.

Deine Aufgaben bei uns:

➡️  Kreative Umsetzung im Bereich Webdesign auf Basis von WordPress

➡️  Planung und Entwicklung von Websites & Onlineshops

➡️  Bedienung von Hostings und Servern

➡️  Onboarding von Kundenprojekten

➡️  Kommunikation mit unseren Kunden

Während der Einarbeitung erlernst du alles was du zur Ausführung des Jobs benötigst. Es ist lediglich eine gewisse Affinität und Grundkenntnisse notwendig. Dir sollte also das CMS WordPress kein Fremdbegriff sein, jedoch muss auch kein ausgereiftes Fachwissen vorhanden sein.

Das bieten wir dir:

✅   Moderner Arbeitsplatz: Du bekommst von uns einen optimal ausgestatteten Arbeitsplatz mit modernster Technik zur Verfügung gestellt und arbeitest in einem angenehmen und lichtdurchfluteten Raum.

✅  Spannende Projekte: Du hast täglichen Kontakt mit interessanten Kunden und erhältst durch deine tägliche Arbeit Einblicke in spannende Projekte.

✅  Ausführliche Einarbeitung: Du wirst bei uns umfassend eingearbeitet und erhältst dabei exklusives Wissen, welches du in deiner Tätigkeit bei uns sofort umsetzen kannst.

✅  Attraktive Vergütung: Auf eine faire und angemessene Bezahlung legen wir großen Wert. Du wirst nach deiner eingebrachten und von uns wertgeschätzten Leistung vergütet.

✅  Aufstieg auf der Karriereleiter: Unser Unternehmen ist aufgrund der hohen Nachfrage stetig am expandieren. Das bietet dir Chancen auf attraktive Karrieremöglichkeiten

✅  Gestalte InnoConcept mit: Jeder bei uns im Team darf und soll die Firma mitgestalten. Jede Meinung zählt und das gemeinsame Vorankommen ist das Ziel.

Die Anforderungen an dich:

➡️  Eine abgeschlossene Ausbildung ist hilfreich, aber nicht erforderlich

➡️  Die Fähigkeit, bestehenden Prozessen zu folgen

➡️  Schnelle Auffassungsgabe und hohe Disziplin

➡️  Guter Umgang mit Leistungsdruck

➡️  Ein ausgeprägtes Auge & Gespür für Design & Details

➡️  Eine saubere und fehlerfreie schriftliche Ausdrucksform in Deutsch

➡️  Die Fähigkeit, strukturiert und vor bestimmten Deadlines Projekte umzusetzen

➡️  Grundwissen im Bereich WordPress & Webdesign

➡️ Spaß an technischen + kreativen Aufgaben und Herausforderungen

Startdatum:

🗓  Nächstmöglich

Arbeitsort:

📍  Von-Hünefeld-Straße 1, 50829 Köln

Wenn Du Interesse an uns und der Stelle hast, bewirb Dich doch einfach mit Deinen vollständigen Bewerbungsunterlagen (Anschreiben, Lebenslauf, Projektbeispielen). Vergiss bitte auch nicht Deinen frühestmöglichen Startzeitpunkt sowie Deine Gehaltsvorstellungen anzugeben. Wir freuen uns von Dir zu hören.

INTERESSE?

Bewirb dich jetzt & werde ein Teil von uns!

Anschrift

InnoConcept GmbH
Von-Hünefeld-Straße 1
50829 Köln

Ansprechpartner

Toni Otto
+49 176 23670225
t.otto@innoconcept-gmbh.de
INTERESSE?

Bewirb dich jetzt & werde ein Teil von uns!

Anschrift

InnoConcept GmbH
Von-Hünefeld-Straße 1
50829 Köln

Ansprechpartner

Toni Otto
+49 176 23670225
t.otto@innoconcept-gmbh.de